emden09

nie angepasst

Gernulf Olzheimer kommentiert (CCLXI): Der gesunde Menschenverstand

leave a comment »

Wieso finde ich es eigentlich gut, dass zwei Worte in diesem text nicht vorkommen. Ok, das Wort “für” lies sich nicht wirklich vermeiden. Aber das davor und das danach? Respekt! Tief empfunden 😉

zynæsthesie

Gernulf Olzheimer

Mein Name ist Gernulf Olzheimer und dies ist das Weblog aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten.

Hocken drei Knalltüten in der Kneipe – üblicherweise beginnen die Deppenwitze mit einer verkürzten Lunte, bevor es knallt, in der gelehrten Republik nehmen auch Parteigründungen hier ihren Ausgang, wobei noch nicht gesagt ist, was für schlechtere Unterhaltung sorgt. Der zum Gebrauch des gleichnamigen Niveaus erfundene Stammtisch ist hier angesiedelt, der von jeglichem Schmerz befreite Rundumschlag, der zuerst und immer mal wieder die Birne trifft, damit das Stroh nicht an der Innenseite festklebt, jene bierselige Wissenschaft, die von anderthalb Promille bis kurz vor dicht geht, wenn Lampen ausgeknipst werden und der gangbare Rest gleich mit – dieses Geknirsch aus Dümmlichkeit und Größenwahn, wenn man zugleich die Allgemeine Relativitätstheorie zu verstehen und sie widerlegen zu können meint, weil man sich genügend Enzian in die Rübe gebembelt hat, um alle Parallelen verschwiemeln zu lassen in einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 575 weitere Wörter

Advertisements

Written by emden09

10.10.2014 um 09:00

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: