emden09

nie angepasst

Wo Deppe drauf steht, ist das Erste drin: Rufmord-TV im Seifensender formerly known as ARD

leave a comment »

Die Gesinnung der Medienmacher und „Qualitätsjournalisten“ in diesem Land geht offenbar zusammen mit ihren Medien unter – nur schneller.

KACHELMANNWETTER

..weitere Informationen unter

 https://twitter.com/Kachelmann

 http://www.kachelmannwetter.de/

http://www.facebook.com/kachelmannwetter

Das Buch „Recht und Gerechtigkeit“ von Miriam und Jörg Kachelmann

***

Ich muss es nicht mehr wiederholen, was ich schon öfter mal – etwas melancholisch – feststellen musste: Das „Erste Deutsche Fernsehen“, für das ich treudoof über 18 Jahre von 1992 bis 2010 tätig war, hat sich bei der Frage, ob es lieber mit einer Lügnerin und Falschbeschuldigerin oder mit einem rechtskräftig Freigesprochenen solidarisch sein wollte, für eine Ranwanze an den #täterstaat entschieden. Das ist ihr gutes Recht, auch wenn man sich die Frage stellen mag, ob die Begründung des aktuellen Programmdirektors nicht eine seltsame ist:  „Wir müssen uns vorstellen, welche Bilder die Leute vor Augen haben, wenn Sie im Fernsehen wären.“ Ja, da haben Burda und Springer ganze Arbeit geleistet und die Macht im Staate soll ja von Volker ausgehen, der weiterhin neben Hubert und Friede in der ersten Reihe sitzen…

Ursprünglichen Post anzeigen 219 weitere Wörter

Advertisements

Written by emden09

17.07.2014 um 11:03

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: